Yoga-Unterricht

„Ich habe seit vielen Jahren sehr starkes Bronchialasthma, was mich sehr in der Beweglichkeit eingeschränkt hat und ich fühle mich sehr steif, da ich viele Jahre keinen Sport machen konnte, auch Hatha-Yoga habe ich bisher atmungstechnisch nicht geschafft. Nach jeder Yogastunde bei dir konnte ich eine freiere Atmung feststellen und fühlte mich ruhiger, entspannter und mehr im Körper präsent und bei mir mehr angekommen. Besonders gefällt mir, dass es keine Überforderung gibt, ich habe die Übungen mitmachen können und dass der Schwerpunkt auf das Atmen gelegt wurde. Gerade die sehr gute Anleitung des richtigen Atmens hat mir so gut getan und auch die klaren und liebevollen Anweisungen der Übungen haben mir sehr gut getan. Ich bin sehr glücklich, diese Yogastunde gefunden zu haben und wieder in die Beweglichkeit und in eine bessere Atmung zu finden. Du machst das so hingebungs- und liebevoll, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir und sage nur DANKE.“

A.W.

Kategorie