Tanztherapie

„Ich kam zu dir zur Tanztherapie und Sitzungen (Energetische Aufstellung, Klangschale) wegen langjährigen, wahrscheinlich psychisch bedingten, körperlichen Symptomen, fehlender Abgrenzung zu meinen Eltern als erwachsene Frau. Ich habe meine Weiblichkeit nicht gelebt, mich selbst nur teilweise angenommen. Ich habe keine Liebe angenommen. Jetzt nach den ersten therapeutischen Stunden bin ich auf dem Weg zu lernen loszulassen und manche Dinge, die mir unmöglich erschienen, werden machbar und leichter. Ich bin weicher geworden und liebevoller im Umgang mit mir. Ich bin aufgerichteter und besser geerdet. Mich spricht dein feinfühliges, verständnisvolles Wesen sehr an. Du findest wundervolle Worte, zeigst sehr viel Verständnis für meine Themen, zeigst mir zu akzeptieren was gerade ist und führst mich im richtigen Tempo zu von mir gewünschten neuen Verhaltensweisen / Sehnsüchten wie ich sein möchte und sein kann. Du fühlst, was bei mir gerade ansteht, was ich bereit bin zu bearbeiten und zu verändern. Deine Energie ist himmlisch. Die Klangschalen, deine Worte, die von dir ausgewählte Musik, die Bewegungen, die du mir zeigst, berühren meine Zellen und meine Seele…Mögest du weiterhin so viel geben und die göttliche Energie und das göttliche Wissen für mich so fühlbar machen.“

Kategorie