Psychotherapie & Coaching / Yogatherapie

„Herzlichen Dank für die heutige wunderbare und erfolgreiche Behandlung. Mir geht es relativ gut jetzt und das ist wirklich erstaunlich, wenn ich daran denke dass ich heute morgen (aufgrund der ständigen körperlichen Beschwerden und Schmerzen und dem seit Monaten immer wieder kehrenden Schwächegefühl etc. …) völlig psychisch am Boden war, die Panik und Angst mich völlig eingenommen hatte. Wie du mich in dieser einen Stunde Behandlung, durch deine energetische Therapie, deine klare, konstruktive und effektiven Beratung bzw. Coaching wieder so aufrichten konntest ist mehr als erstaunlich. Wie du mir in kürzester Zeit mit auf den Weg gibst welche Kleinigkeiten ich im Alltag ändern kann, welche Yogaübungen ich machen kann, welche Blickwinkel ich ändern kann etc. …ist unglaublich. Verzweifelt und am Boden zerstört kam ich heute bei dir an…aufrecht und voller Hoffnung, positiven Gedanken und mit einer schon längst nicht mehr gefühlten Ruhe in mir ging ich nach Hause…

P.S. deine Yogaübungen für mein Knie ersparen mir im Moment die Meniskus OP, auch dafür nochmals danke“

A.W.

Kategorie