Logo

Sabine Kastner

Ganzheitliches Coaching & Therapie YOGA

Logo
Sabine Kastner
Ganzheitliches Coaching & Therapie YOGA

Datenschutz in aller Munde...


Kaum ein Mail-Account, der nicht überflutet wurde von Newsletter-Abo-Anfragen. Jeder möchte ich sich absichern in Bezug auf das DSGVO (neue Datenschutzgesetz seit 25.5.18 in Kraft). 

Ich habe mich dazu entschieden, diese Situation zu nutzen, um meinen E-Mail-Verteiler einem "Frühjahrsputz" zu unterziehen. 

Es werden nur noch Interessenten elektronische Post von mir bekommen, die das jetzt AKTUELL bestätigt haben. 

Alle, die sich vielleicht bisher nicht abmelden wollten, aber im Grunde gerne auf meine Infos verzichtet hätten - sind nun automatisch draußen. 

Und alle, die mit mir in Verbindung bleiben und sich weiterhin von mir über YOGA, Kurse, Rabatte, Gesundheit und Lebenskunst informieren lassen wollen - können sich eintragen und - sind drin!

Ist das nicht wunderbar für alle Beteiligten? 
 

UND: 

Vielleicht sind auch Interessenten dabei, die meine Aufforderungs-Mail übersehen haben oder vergessen haben, meine Mails weiterhin zu bestellen?

Gehören Sie dazu? Ganz einfach:

Schreiben Sie mir eine Mail an infosabine-kastner.de: "Bitte Newsletter"

Meinen Newsletter erhalten Sie in der Regel höchstens einmal im Monat. 

Jeder kann sich natürlich jederzeit vom Newsletter auch wieder abmelden.

Lassen Sie uns in Verbindung bleiben.  Ich freue mich auf Sie!
 

Ihre Daten ausschließlich für Info-Mails zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben - das ist für mich selbstverständlich. 
Nicht erst seit dem neuen Datenschutzgesetz.
Meine Website wird außerdem überarbeitet. Die bestehende Seite ist konform und zwischenzeitlich problemlos aufrufbar.

Weitere Infos zum Datenschutz finden Sie unten in der Leiste (Footer).